Mittwoch, 13. November 2013

Blog Update!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich unser Design und der Name unseres Blogs etwas verändert!
Man findet uns ab sofort unter "Bauchgefühle ... gehen durch den Magen" und die liebe Lisbeth hat das Layout etwas aufgepäppelt ;-)
Unsere E-Mail Adresse hat sich auch verändert: lislundthresl@gmail.com (Der Domain angepasst.)
Außerdem haben wir jetzt auch ein Instagram- Profil: @bauchgefuehle

Heute hatten wir ein Interview über die Reise und unsere Erlebnisse in Irland. Zu hören ist das morgen, den 14.11.2013 um ca 16.00 Uhr auf Radio Tirol.


Für Dezember haben wir einige tolle Ideen, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. ;-)
Bald werden wir auch wieder neue Rezepte uploaden, sobald es der Uni-Stress zulässt.

Danke für's Reinschauen!

Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!