Dienstag, 26. November 2013

Rom Revival – Ein kleiner Rückblick in den warmen Süden

Wer kennt das nicht? Wenn die letzte Reise schon fast einen ganzen Monat zurück liegt und sich langsam wieder das Fernweh einschleicht.

Was gibt es da schöneres als die Fotos von der letzten Reise durchzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen?

Darum habe ich die besten Rom Fotos heraus gesucht, um einen Hauch vom warmen Süden in unsere verschneiten Breitengrade zu bringen!

Cattedrale di Santa Maria Assunta in Orvieto – beeindruckend! 
Es gibt viel zu sehen und am besten geht's zu Fuß!

Mhhh... Kochen können sie, die Italiener! 

Immer wieder eine Reise wert...

Es gibt viel zu sehen!

Piazza Navona

Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Bis dahin – stay tuned!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!