Donnerstag, 12. Dezember 2013

Blogmas Day 12: DIY Schmuckboard

All jene, die noch ein geniales Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin brauchen, können jetzt aufatmen! Wir haben für euch heute eine geniale Geschenksidee, die praktisch und wunderhübsch zugleich ist! 


Was man braucht:
Bilderrahmen aus Holz (meiner ist vom IKEA)
Verschiedene Knäufe (Butlers)
Schöne Servietten
Bohrer

Zuerst das Innere des Rahmens rausnehmen und auf die Seite legen, so, dass man nur noch den Rahmen in der Hand hat.
Dann den oberen Rand abmessen und einzeichnen, wo man die Knöpfe haben möchte.
Bei den Markierungen Löcher durchbohren und die Knöpfe reinstecken.
Die Serviette bügeln und statt dem Bild einrahmen.
Fertig! 
Ihr könnt nun Schmuck, Schlüssel ect. dranhängen.


Viel Spaß beim "Nachbauen"!
Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!