Dienstag, 24. Dezember 2013

Blogmas Day 23: Geschenkverpackung Teil 2

Ich bin wie jedes Jahr wieder einmal ein bisschen später dran die Geschenke zu verpacken, als geplant. Aber was solls - dafür steckt umso mehr Liebe drin! 

Ich habe heuer sogar Geschenkspapier selbst bedruckt! 
Für die Stempel habe ich einfach ein Motiv aus Moosgummi ausgeschnitten und auf einen Karton geklebt. Weil die Stempel zu groß für meine Stempelkissen waren habe ich mir mit Tipp-Ex beholfen. Ich habe einfach braunes Papier damit bedruckt. 


Weiters habe ich bei anderen Geschenken zur Verzierung die (bereits seit dem Kindergarten beliebte) Methode des Scherenschnitts verwendet. Ich habe es mit Servietten gemacht, geht natürlich auch mit gewöhnlichem Druckerpapier. 


Heuer habe ich meine Lieblingsfarbkombination auch beim Geschenkspapier durchgezogen. Rotes Geschenkspapier, verziert mit blauem Masking Tape! 


Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen! Stay tuned! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!