Sonntag, 2. März 2014

Frühlingsessentials


Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin voll im Frühlingsfieber! Deshalb zeige ich euch heute meine Frühlingsessentials und "must haves".



Ich war etwas unterwegs und hab' mir die neuen Frühlingstrends angeschaut. Pastellfarben sind sehr im Trend. Aber das ist ja eigentlich nichts Neues, wenn man auf Instagram ein bisschen gestöbert hat.
Passend zum Trend habe ich auf Zalando Lounge ein Paar Sneakers im Sale geshoppt. Schuhtechnisch bin ich also schon mal gut dabei.

                             
links: Zalando lounge, rechts: Primark


Für Zuhause habe ich mir mit einigen Blumen den Raum verschönert. Hier meine ersten duftenden Tulpen und eine zweite Variante:
für alle, die das vielleicht lieber mögen, weil man nicht gießen muss und sie nicht kaputt werden, Plastikblumen.




Roter Kies: Depot

Vase und Blumen: IKEA


Zu meinen Frühlingessentials gehört auch schönes Geschirr, Servietten und natürlich was zum Naschen. Die kleine Teekanne mit der Tasse habe ich geschenkt bekommen. Frühlingshafte Muffinformen dürfen da natürlich auch nicht fehlen.
Weil ich von so vielen Pastellfarben etwas beeinflusst war, hab' ich köstliche Cupcakes mit einem pastellrosa Marshmallowicing gemacht. :-)



Formen: Nanu Nana

Seit ca. einem halben Jahr bin ich auf der Suche nach einer roséfarbenen Uhr! Endlich habe ich eine  im "i am" gefunden. Eine passende Tasche gehört natürlich auch dazu! Hier habe ich zwei Taschen, die super für den Frühling (sonst auch) passen.



gefunden auf: justfab.de


Was darf sonst nicht fehlen, wenn man an den Frühling denkt? Richtig, ESSEN! Bald fängt im Garten wieder alles an zu wachsen: Frisches Gemüse und Früchte- was gibt es besseres als Selbstangebautes zu kochen und zu essen?
Spargel, frische Erdbeeren, Rhabarber usw. Da schlägt das Foodbloggerherz höher. Wir sind für euch schon voll in der Vorbereitung!

Einen schönen Start in den Frühling :-)
(Schnee bleib weg, wir brauchen dich jetzt mal nicht mehr. Außer am Berg zum Skifahren.)

Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!