Donnerstag, 11. Dezember 2014

Blogmas*2014 Day 11: DIY Weihnachtskarten (1/2)

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr haben wir die Bastelsachen ausgepackt und zeigen euch heuer in 2 Posts Ideen, wie ihr eure Weihnachtskarten für dieses Jahr gestalten könnt.
3 Kreationen seht ihr heute in diesem Post.

Was ihr braucht:

* Masking Tape (was sonst?!)
* Knöpfe
* Karton
* Permanent Marker
* Papier
* Leere Karten
* Klebstoff

Beim Ersten habe ich einfach ein altes Notenblatt auseinander geschnitten und Bäume daraus gemacht. Den Schnee aus Papier und den Rand mit rotem Masking Tape beklebt.





Hier habe ich kleine Geschenke in verschiedenen Größen aus Karton ausgeschnitten und mit Masking Tape beklebt. (Dieses Wort kommt sehr häufig vor, sorry.) Mit einem Edding könnt ihr die Paketschnur aufmalen. Auf die Karte kleben und die Maschen zeichnen.




Für diese Karte braucht ihr Knöpfe! Wenn ihr Rote verwendet, könnt ihr statt der Masche mit einem grünen Stift eine Stechpalme daraus machen.





Frohes Basteln ihr Lieben!

Stay tuned :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!