Montag, 15. Dezember 2014

Blogmas*2014 Day 15: Geschenkidee | Geschenk im Glas

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch mit der Weihnachtsshopperei? Wir sind schon gut dabei, aber trotzdem fehlen noch einige Geschenke...
Eine nette Idee möchten wir euch heute vorstellen. Es ist eine simple Art und Weise ein Geschenk nett zu verpacken.


Was ihr braucht:

* großes Glas mit Deckel
* Band, Masking Tape ect.
* Füllung
* Serviette

Das Glas (könnt ihr billig im Müller oder IKEA kaufen) mit einer Serviette auslegen und die Geschenke einfüllen. Wenn ihr mehr Zeit habt, könnt ihr das Glas mit Glasmalfarben verzieren. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Statt sie in Geschenkpapier einzupacken, die Kleinigkeiten einfach in ein Glas geben- so simpel und trotzdem macht es viel her.

Wie ihr seht, sind meine leer... Das liegt daran, dass diejenige, die dieses Glas bekommt, unseren Blog sehr wahrscheinlich liest und nicht schon wissen soll, was ihr das Christkind bringt... Deswegen müsst ihr leider mit relativ langweiligen Bildern leben ;-) Aber ich hoffe, euch trotzdem eine Idee gegeben zu haben.






Stay tuned :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!