Sonntag, 7. Dezember 2014

Blogmas*2014 Day 7: Sunday Tunes #6

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen feinen, nicht allzu stressigen Adventstart.
Für diese Sunday Tunes habe ich einiges, was ich euch vorstellen möchte. Zuerst zur Musik: Kennt ihr die Band "Band of Horses"? - eine amerikanische Indie-Rock-Popgruppe, die wirklich tolle Musik macht. Vor allem das Album "Everything all the time", kann ich mir immer wieder anhören. Vor allem wenn ich im Stress bin, hilft mir dieses Album sehr, wieder einen Gang zurück zu schalten.

Ihr kennt bestimmt diese Lieder, wo man nur ein Wort sagen muss und fast jeder kann sofort einstimmen und mitsingen. Eines dieser Lieder, das mich in den letzten Wochen immer wieder (dank meinem lieben Arbeitskollegen), verfolgt, ist "Life". Wer kennt diesen "Klassiker" nicht? Bedankt euch später für den Ohrwurm! ;-)

Lisa und ich haben eine neue Website entdeckt, von der wir wirklich begeistert sind: Postcrossing
Vor allem für jene, die, so wie wir, gerne Postkarten erhalten oder selber welche schreiben. Hier meldet man sich an und erhält eine Adresse einer Person von irgendwo auf der Welt. Man schreibt ihr eine Postkarte und registriert sich so, um selber Postkarten von Menschen von der ganzen Welt zu erhalten. Ich habe letzte Woche zum Beispiel eine Karte aus Tawain bekommen :-)

Und weil es kein Post von mir wäre, wenn es nicht auch etwas Weihnachtliches beinhalten würde, habe ich hier einen tollen Link für ein Kochbuch für euch! "Healthy Christmas" heißt es und stellt euch gesunde Rezepte für die Weihnachtszeit vor: Von Ingwerpralinen bis zum Chai-Smoothie sind einige Alternativen zur schokolastigen Adventszeit dabei. (Wobei auf die Schokolade natürlich nicht komplett verzichtet wird.) Diese Woche werden wir für Blogmas eines der Rezepte nachkochen und hier darüber schreiben.





Das war es schon von meinen Sunday Tunes!

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Adventsonntag und morgen einen schönen Wochenstart- viele haben ja frei, also genießt euren Tag. :-)


Stay tuned :-)
Theresa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!