Mittwoch, 11. Februar 2015

Babyparty | Babyshower

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren ein großer, heimlicher Spaß und ich musste mich zusammenreißen, dass ich mich nicht bei der Falschen verquatschte. "Die Falsche" war in diesem Fall meine Schwester. Ihre beste Freundin und ich planten nämlich eine Babyparty für sie, weil mein Neffe schon sehr bald zur Welt kommen soll.
Letzten Sonntag war es dann soweit und einige ihrer engsten Freundinnen trafen, trotz starkem Schneefall, bei mir in meiner kleinen Wohnung ein.

Die Tage zuvor habe ich "Buschl" gebastelt, Luftballons aufgeblasen und beklebt, Herz-Kuchen und Cake Pops gebacken und die Wohnung geputzt und dekoriert. Eine große Hilfe beim Backen und Fotografieren war mir die liebe Sophia, danke dafür!

Durch einen falschen Vorwand, konnte ich meine Schwester dazu bewegen, zu mir zu kommen. Die Überraschung und die Freude war groß!
Es wurde schnaboliert, gequatscht, gelacht, Spiele gemacht, der Bauch bemalt... Ein sehr netter, gelungener Nachmittag!













Lieber Kilian, ich freu' mich auf dich!

Einen wunderschönen Tag wünsch' ich euch und stay tuned :-)
Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!