Sonntag, 15. Februar 2015

Sunday Tunes #13

Hallo ihr Lieben,

was für eine sonnige Woche!
Die letzte endete für mich mit der Überraschungs- Babyparty für meine Schwester. Am Mittwoch fuhr ich dann für ein paar Tage in den Skiurlaub nach Salzburg. Wie toll das war- jeden Tag bei strahlendem Sonnenschein Ski fahren, Knödel essen und Kakao mit viel Schlagsahne trinken.
Getoppt wurde das nur noch durch das österreichische Nationalskiteam, das wir beim Trainieren für die Abfahrt und den Super G kommendes Wochenende beobachten konnten. Äh ja? Das war wirklich toll!
Also was ich eigentlich sagen möchte: Rauf auf den Berg mit euch, falls einer vorhanden ist. Auch wenn es nur darum geht, einen Kaffee oben zu trinken. Die Aussicht, die Sonne und die frische Luft tun der Seele, zumindest meiner, sehr gut. ;-)


 


Heute möchte ich euch die Band "Big Star" ans Herz legen. Ihre Musik passt für mich irgendwie zu diesem Wetter. Vor allem "In the Streets" finde ich super. Erkennt ihr es? Es ist die Titelmusik von der Serie "Die wilden 70er". (Der nächste Tipp!)

Zum Schluss muss ich noch mein momentanes Lieblingsbuch erwähnen. Es ist ein Kochbuch und ohh, wer hätte das gedacht? Es ist von Jamie Oliver. "Cook Clever" (ISBN 978-3-8310-2485-8) hat einige tolle Rezepte und viele tolle Tipps. Meine derzeitige Bettlektüre.


Ich wünsche euch eine wunderschöne, sonnige Woche!

Stay tuned :-)
Theresa

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde deine Bilder echt traumhaft! Wir waren letzte Woche auch in Salzburg, genauer gesagt in Anif. Kann ich nur empfehlen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hilde! Auch für den Tipp! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Ihr Lieben! Wenn ihr Tipps, Anmerkungen oder auch Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns doch einen Kommentar! Wir freuen uns!